Friedensreiter...die urige Kneipe!
Friedensreiter...die urige Kneipe!

Der Gastgeber

Im April 2011 wurden meine Pforten von Manfred (Manni) Hellmann, geb. Schaffeld wieder eröffnet.

Ich selbst bestehe ja schon 14 Jahre länger und bin in dieser Zeit in und um Bocholt als „urige Kneipe“ bekannt geworden.

Manni hatte sich entschlossen, meinen Namen beizubehalten und auf dem vorherigen Konzept aufzubauen. Durch mein uriges Erscheinen biete ich eine gemütliche Atmosphäre für den Feierabendtrunk, den Wochenausklang, für Familien- und Firmenfeiern.

Zu Tagen wie Halloween, Karnelval oder bayrischer Abend präsentiere ich mich auch gerne mal dekoriert.

Entgegen so mancher Gerüchte wurde aus mir auch keine Szenenkneipe gemacht.

KLAR - Manni ist zwar schwul - doch durch sein neu gestaltetes Führungskonzept erfreue ich mich einem breit gefächerten Publikum. Ob hetero, schwul oder lesbisch, jung oder alt, oder was auch immer - Akzeptanz wird bei mir groß geschrieben - das ist auch das, was mich jünger und frischer erstrahlen lässt.

Kurz gesagt:
Freunde treffen, neue Bekanntschaften machen, eben „Raum zur Kommunikation und zum Wohlfühlen“.

Vielleicht auch bald mit dir?


Friedensreiter
      ...die urige Kneipe

Friedensreiter

...die urige Kneipe

Ravardistraße 32

46399 Bocholt

   

Telefon: 0 28 71-4 89 67 29 oder

0152-33 89 60 84E-Mail: kontakt@friedensreiter-bocholt.de

Internet: www.friedensreiter-bocholt.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Friedensreiter